Kaffeehaus-Kater wurde 22 Jahre alt

Der Kaffeehauskater Willy aus Königstein wurde 22 Jahre alt.

Er hatte ein sehr glückliches Leben an der Seite der Kaffee-Chefin. Täglich ging er mit ins Kaffee zur Unterhaltung der Gäste oder er half im Büro. Mit mir lief er auch sehr gerne durch den Ort, an der Kirche entlang, durch verschiedenen Höfe und wieder ins Kaffee. Zwei schwere Hochwasser mußte er mit erleben. Seine große Rettung aber erlebte Willy, als er in die Kanalisation gerutscht war und mit Spezialkräften hervor geholt werden konnte. Willy wird seine  Freunde Bernd , Sissi und Hexe hinter der Regenbogenbrücke wieder treffen.

Du hast vielen Menschen und Tieren Freude gebracht, lieber Willy

Deine Katzenmama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*